Dienstleister für den ländlichen Raum

Traditionell versteht sich der Maschinenring als  Ansprechpartner für die Landwirtschaft. Durch die strukturellen Veränderungen im ländlichen Raum, ist das Aufgabenspektrum im verlauf der Jahrzehnte immer umfangreicher geworden. Inzwischen sehen wir uns als Dienstleister für den ländlichen Raum.

Als Dienstleister sind wir Ansprechpartner in vielen Bereichen von A wie „Auftragsvermittlung“ bis Z wie „Zuckerrüben“, fühlen wir uns für den ländlichen Raum zuständig und stehen als Ansprechparter zur Verfügung. Durch unsere Tochtergesellschaft „MR Kommunalservice GmbH“, die wir gemeinsam mit dem Nachbarmaschinenring in Göttingen seit 1995 betreiben, konnten wir unser Dienstleistungsangebot für den ländlichen Raum ausbauen und abrunden.

Tops für unsere Mitgliedsbetriebe

https://www.mrkassel.de/guelle-gaerrest-separation
Separation von Gülle und Gärrest. Effizienz steigern!

Spritzendüsen/Spritzenkomponenten

MR-Agrarbüro (Link führt auf die Webseite: unter Demo kann ein Testbetrieb mit vollem Funktionsumfang angelegt werden) – die intelligente, unabhängige Betriebsführung! mehr Info

Zapfwellengeneratoren – Ihr Angebot erhalten Sie über uns!

Stromerzeuger – Angebot über unsere Geschäftsstelle!